Musikkapelle Jochberg

Menü

Bezirksmusikfest 2020

WhatsApp Image 2020-04-22 at 19.20.28 (1)
Plakat Try 7

🎶 Unglaublich, aber wahr…
Was sich in den letzten Wochen abgezeichnet hat, ist offiziell. Die COVID-19-Pandemie hält uns, auch wenn sich die Lage zum Glück bessert, weiterhin in Schach. Deshalb müssen auch wir unser Bezirksmusikfest – wohl eines DER jährlichen Highlights im Musikbezirk – trotz so gut wie abgeschlossener Planung absagen. 😥

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Mitgliedern und Helfern, die alle bereits viele Stunden der Organisation und Planung investiert und ihre Ideen eingebracht haben.
Ein 💛-licher Dank auch an unsere Sponsoren, die uns bei unserem Fest unterstützt hätten. Wir sind stolz, so ein Engagement in unseren Reihen und so eine Unterstützung auch von außen zu spüren! 🙏
Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller geht aber ganz klar vor und deshalb heißt es jetzt auch von 10.-12. Juli #dahoambleim statt #musikfest2020.

Zum Programm...