Cäcilienkirchgang und Jahreshauptversammlung 2010

27.11.09 Cäcilienkirchgang (15)

Als Abschluss des heurigen Musikjahres fand am Freitag, 26. November 2010 der alljährliche Cäcilienkirchgang der Musikkapelle Jochberg und der Chorgemeinschaft Jochberg statt.

Pfarrer Mag. Christoph Gmachl-Aher zelebrierte eine schöne Messfeier, die von den Mitgliedern der Chorgemeinschaft und der Musikkapelle feierlich gestaltet wurde.

Im Anschluß fand im Restaurant der Metzgerei Krimbacher die alljährliche Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Jochberg statt. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden auch Neuwahlen zum Ausschuss durchgeführt.

Der neugewählte Ausschuss der Trad. Bergknappenmusikkapelle Jochberg ist in den Schlüsselpositionen unverändert, einige Änderungen gab es in den Bereichen Jugendreferent und Schriftführer.