Musikkapelle Jochberg

Menü

Rückblick Bezirksmusikfest

DSC04566

Das Bezirksmusikfest 2010 ist vorbei, die Schlacht ist geschlagen. Unsere kühnsten Erwartungen und Hoffnungen wurden übertroffen.

3 Tage Kaiserwetter, hunderte, wenn nicht tausende Besucher an allen 3 Tagen. Hervorragende Stimmung, glückliche und zufriedene Gäste.

Die Musikkapelle Jochberg sagt DANKE an alle Besucher des Festes. Danke, dass ihr uns gezeigt habt, dass sich der Aufwand in der Vorbereitung auch gelohnt hat.

DANKE aber auch an alle Teilnehmer der verschiedenen Programmpunkte und unseren Helfern von anderen Vereinen aus Jochberg. Ohne euch hätten wir das Fest nie schaffen können.

Und nicht zuletzt ein ganz großes DANKE an alle Musikantinnen und Musikanten - es waren anstrengende Wochen rund um das Bezirksmusikfest - aber es hat sich gelohnt. An dieses Wochenende werden wir uns noch lange gerne zurückerinnern.

Einige Fotos sind schon hier online, weitere werden noch folgen. Der Großteil der Fotos sind extern gespeichert, vielleicht schaffen wir es sogar, den Mitschnitt vom Watzmann online zu stellen. Einfach regelmässig hier vorbeischauen, ihr werdet es nicht bereuen.

Lob und Kritik ...

Meine Meinung zum Bezirksmusikfest ...